Frohe Weihnachten

Das GZG wünscht frohe Weihnachten, erholsame Ferien und ein gutes neues Jahr!

Die Weihnachtsfeier des GZG stimmte wie jedes Jahr die Schülerinnen und Schüler, sowie das Kollegium auf die besinnlichste Zeit des Jahres ein. Eröffnet wurde diese von der Röhnrad AG von Frau Onnen, wie es am GZG in den letzten Jahren schon fast Tradition geworden ist. Darauf folgte ein Programm, welches emsig durch Schülerkraft von der SMV organisiert worden war. 

Im Jahresrückblick gewährt der Dank dem Kollegium, der SMV und der gesamten Schülerschaft, die das GZG und seine Erfolge möglich machen. So können wir unter anderem auf ein spektakuläres Adventskonzert, die Rezertifizierung  als Fairtrade-School, über 150 Päckchen für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ und noch einige weitere großartige Ereignisse zurückblicken. Ein besonderer Dank gilt dieses Jahr anlässlich seiner Verabschiedung unserem Schulsozialarbeiter Herr Thomas Farian, der das Schulleben für alle einzigartig prägte. 

Der gemischte Chor und die GZG-Jungs verabschiedeten anschließend alle musikalisch in die wohlverdienten Ferien. 

Das GZG wünscht allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie erholsame Ferien!

(C. Specht)

Schule und Sekretariat sind ab 7. Januar 2020 wieder wie gewohnt geöffnet.

Unsere Kooperationspartner