SMV sagt danke

SMV sagt danke für rege Beteiligung an Weihnachtspäckchen-Aktion

Unglaubliche fast 160 Weihnachtspäckchen gingen vom GZG hinaus in die Welt: Vor allem benachteiligten Kindern in Osteuropa hat die gemeinsame Aktion der SMV des GZG und der Organisation Round Table eine große Weihnachtsfreude bereitet. Zwei Klassen haben in diesem Jahr besonders eifrig Päckchen gepackt. Die Klassen 6d und 5b wurden deshalb mit einem symbolischen Dankeschön-Osterhasen in die Osterferien geschickt. Das geplante Klassenfrühstück für die Klasse mit den meisten Päckchen musste leider hygienebedingt ausfallen, aber es kommen ja noch weitere Jahre ;-)). 

So viel  Weihnachtsglück ging von GZG hinaus in die Welt – ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die sich beteiligt und die Aktion unterstützt haben, sagt auch im Namen der Kinder, die die Päckchen bekommen haben, eure SMV mit den Verbindungslehr*innen Dagmar Mader und Frank Pudimat. 

Unsere Kooperationspartner